Samstag, 26. Juni 2010

Mein Gewinn ist da und 5 Generationen treffen zusammen

Hallo ihr Lieben, 
ich habe nun Neuigkeiten für euch. Ich habe bei einem Blog Candy bei TEST Blog - Anna testet  mitgemacht und ich habe gewonnen. Es ist laut Anna ein Trostpreis, aber ich bin da ganz anderer Meinung. Seht was ich tolles bekommen habe. Zwei ganz tolle Tischdecken mit Zitronen und Apfeldruck und eine Packung Brownies. Ist das nicht Klasse?



Dann hatte ich euch ja mal irgendwann erzählt, das wir insgesamt fünf Generationen sind - unsere Enkeltochter Serafina Mia -unsere Tochter Lisa(die Mama von Serafina) - meine Wenigkeit - meine Schwiegermutter und meine Oma. Nun war letzten Dienstag der Tag als wir alles zusammen waren. Ich hab meine Oma angerufen und gesagt das wir heute alle zu ihr kommen und sie hat sich gefreut. Allerdings mag sie es eigetnlich überhaupt nicht wenn man sie so überfällt, aber da musste sie nun mal durch.  Also auf dem Bild unten seht ihr ganz links die Uroma von Serafina - meine Schwiegermutti, daneben meine Oma, die Uroma meiner Tochter und die Ur-Uroma von Serafina Mia, daneben ist dann Lisa meine Tochter und die tolle Mami von Serafina und vorne seht ihr dann Serafina meine Enkeltochter auf meinem Schoß. Ich hoffe es war nicht allzu verwirrend. Ach übrigens, hier habe ich meine ersten 7 Jahre verbracht, meine Mutter hat mich bei meiner Oma gelassen und nur am Wochenende abgeholt. Das heißt nicht das sie in einer anderen Stadt gearbeitet hat, ganz im Gegenteil.


So nun wünsche ich euch noch ein sehr schönes Restwochenende.

Ach ja, wir hatten dann am Donnerstag noch unseren 22. Hochzeitstag, wenn das nichts ist.



Kommentare:

  1. Hallo Mnaja,
    der Gewinn ist wirklich toll! Das du so viele "Jahre" auf ein Bild bekommen hast finde ich ganz besonders schön und du könntest auch die Mama von Serafina sein du siehst so jung aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,
    vielen Dank für die nette Veröffentlichung in Deinem schönen Post.
    Nachträglich die besten Wünsche zum Hochzeitstag!
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn und natuerlich zum Hochzeitstag am Donnerstag. Und was fuer ein schoenes Familienbild.

    LG aus dem viel zu heissen Stockport

    Bianca xx

    AntwortenLöschen
  4. Ja,auch von mir nachträglich alles Gute zum Gewinn und zum Hochzeitstag natürlich auch!
    Euer Generationen-Bild ist wirklich toll!
    Schön,wenn sich die Familie so gut versteht!

    Herzliche Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manja,

    das ist ja ein schönes Foto, die ganze Familie zusammengetrommelt. :-)

    Lina ist übrigens knapp 6 Monate alt, Serafina dürfte ja auch sowas in dem Dreh sein oder?

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.