Sonntag, 28. März 2010

Serafina Mia hat eine neue Decke

Ich habe sie nun schon ein paar Tage fertig, aber noch keine Zeit gefunden sie euch zu präsentieren. Hier ist sie aber nun. Sie ist wunderbar kuschelig und Lisa liebt sie auch.


So und könnt ihr mal alle Mädels auf einen Schlag sehn  ;)

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Anblick, 3 Generationen auf einem Bild. Das nächste Mal muss dann die Uroma noch mit aufs Bild. Das gibt es bestimmt nicht häufig. Deine Decke ist total schön geworden. Was hast du für Stoffe benutzt? Sie sieht so flauschig aus. Da kenn Enkelin sich doch nur wohlfühlen. Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 5 Generationen das ist ja der Wahnsinn. Vielleicht habt ihr mal die Gelegenheit das auf einem Bild festzuhalten. Häufig kommt das nicht vor. Wobei wir leben ja auch bei Schwiegereltern im Haus. Fehlt irgendwann nur noch das Urenkel. Aber das hat noch ein bißchen Zeit.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.