Seiten

Dienstag, 21. Januar 2020

Eiweißbrot...

Hallo zusammen, 

habt ihr auch Vorsätze für das Jahr 2020?

Wir müssen abnehmen. Wir haben beschlossen unsere Ernährung umzustellen und uns mehr Lowcarb zu ernähren. 
Ich habe für unser Frühstück ein Eiweißbrot gebacken und es ist sooo lecker. Ob süßer oder deftiger Belag, es passt alles. 
Es ist ein saftiges Brot. 





Hier ist das Rezept für euch: 

  1. 600g Haferkleie ( ich habe es bei DM gekauft)
  2. 12 Eier
  3. 800 gr Quark
  4. 2 Päckchen Backpulver
  5. 3 Teelöffel Salz
  6. 1 Handvoll Leinsammen
Bei 200 Grad Umluft für 60 Minuten backen. 

Nicht erschrecken. Ich habe eine große Backform. Wenn ihr eine normale Kastenform habt, nehmt ihr einfach das halbe Rezept. 

Ihr könnt da natürlich auch röstzwiebeln reinpacken, wenn ihr es deftiger mögt oder auch ne Körnermischung, wenn ihr das lieber mögt. Probiert euch da einfach aus. 


Über Kommentare, wie es euch geschmeckt hat, würde ich mich freuen. 

Liebe Grüße 

eure Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.