Seiten

Samstag, 4. Mai 2019

Meine Temperaturdecke hängt....

Hallo zusammen, 
Ich war in der letzten Zeit nicht so motiviert zum Stricken. Ich hänge also noch etwas nach und hänge im April am 24. fest. Na ja nicht unbedingt fest, ich habe ja heute schon zwei Tage aufgeholt. Es fehlen aber ja noch ein paar. Das kriege ich schon hin. 😊 Was mir besonders gut gefällt, dass sie immer farbenprächtiger werden und irgendwie erinnert sie mich mit meiner Farbauswahl an Skandinavien. Zwei Farben sind auf Grund der Temperatur noch nicht dabei, aber der Sommer kommt ja auch bald. 


Was sagt ihr?


 Wenn ich den April beendet habe, gibt es ein komplett Bild von mir. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 

Eure Manja


2 Kommentare:

  1. Die Temperaturdecke sieht echt klasse aus! Strickst du si ein Jahr durch? Schreibe doch mal das Wetter zu den Farben auf, Weiterhin viel Spaß wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ich stricke jeden Tag zwei Reihen, jedenfalls ist das der Plan. Zurzeit hänge ich wieder ein paar Tage hinterher. Das ist mein größtes Objekt. Ich stricke die Decke das ganze Jahr 2019 und nehme jeden Tag um 12:00 die Temperatur. Das Wetter sowie rege, Schnee, Sonne, Hagel, lasse ich alles außer acht. Eine Farbtabelle habe ich in einen früheren Post eingefügt. Allerdings habe ich die Farben von 7-9 ursprünglich blau, in dunkelgrün getauscht. Ebenso von 10-12 Grad, ursprünglich gelb, in hellgrün. Die Wahl gefällt mir 1000 mal besser.
      Die Farben wechseln alle drei Grad.
      Vielen Dank für dein Interesse. Tina. Wenn du mehr wissen möchtest, melde dich gerne. Liebe Grüße Manja

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.