Seiten

Freitag, 17. Mai 2019

Den Feierabend versüßen...

Hallo zusammen, 

heute Abend, nach einer kurzen Nacht (ich konnte mal wieder nicht schlafen) und einem langen Tag, gibt es diese Leckerei für meinen Lieblingsmann, unser große Enkeltochter und mich. Es ist eine Eigenkreation aus dem, was wir zuhause hatten. 



Vanilleeis mit Oreo Keksen und Blaubeeren 😍

Einfach köstlich ❣️

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Eure Manja 

2 Kommentare:

  1. Hallo Manja,
    mmhhh, das liest sich richtig lecker ..... auch dein Post zuvor klingt sehr interessant, beim nächsten Drogeriemarktbesuch werde ich mal einen Tester von dieser Creme benutzen.
    Danke für deinen Besuch bei mir, ich freue mich, dass dir mein Erdbeertuch gefällt.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    das ist wirklich richtig lecker und durch die Heidelbeeren frisch. Auch mit Erdbeeren ist das total lecker.

    Mir persönlich gefällt die hellere Creme besser. Ich bin auf dein Urteil gespannt. Berichte mir gerne davon.

    Das Tuch ist wirklich zauberhaft. 🍓

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.