Freitag, 28. April 2017

Do it yourself von ...


Hallo zum heutigen Freitag möchte ich dir zwei Arbeiten von Lisa und den Kindern zeigen. 

Das Schild ist ein Werk von Lisa und ihren Töchtern. Das O von der Großen, das von der Kleinen und der Rest von Lisa. 

Darunter hat sie zwei Holzkisten gehängt, die Lisa vorab lackiert hat und darunter hat sie Haken befestigt. Fertig ist die Kindergarderobe. 

Was sagt ihr? Ich für mich, finde es klasse.

 

# 419

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Keine Spur von Traurigkeit .
2.  Sonnenschein könnte jeder vertragen.
3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue ist es schon dunkel.
4.  Mein letztes Wochenende war in dieser Woche bisher ein Highlight.
5.  Im Gartencenter finde ich immer etwas
6. Leseknochen muss ich unbedingt bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf morgen , morgen habe ich geplant, zum See fahren und Sonntag möchte ich mit meiner ganzen Familie Grillen!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Gibt es jede Woche bei Barbara auf dem Blog. 



Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.