Sonntag, 19. Februar 2017

👨🏼‍⚖️👰🏼 Es wurde geheiratet...

Hallo, 

schön das du wieder da bist. 
Bei uns ist ne Menge passiert. Der Wasserrohrbruch ist behoben, der Schaden allerdings noch nicht. Das Laminat bei Lisa muss erneuert werden und noch so einiges mehr. 

Es gibt aber etwas wesentlich schöneres. Unser Sohn hat seine langjährige Freundin Michelle (Mimi) an deren Jahrestag geheiratet. 

 

Das ganze fand im engsten Kreis statt. Nur die Eltern, Geschwister und Trauzeugen. Nach der Trauung haben wir den Tag bei Mimis Eltern zuhause verbracht. Es war ein richtig schöner Tag mit vielen leckeren Essen. Zwischendurch kam die Sonne raus und das hat Lisa dann für ihr Fotoshooting mit den beiden genutzt. 

 Das war dann ein Teil vom Nachtischd. Außer diesem Hinbeertraum gab es auch noch Vanilleeis mit heißen Kirschen. 

 

Tja und im April wird dann richtig gefeiert, wenn die kirchliche Trauung stattfindet. Das ist aber noch nicht alles 😍. Die Familien wachsen weiter, denn die zwei werden im August Eltern werden. 😍
Abends hat sich dann Lisas Tochter Yuna mit knapp 7 Monaten hingestellt. 😍 

So und nun gibts noch was aus unserer Wollkiste. 
Das sind meine Socken für meinen Lieblingsmann in Gr. 43/44

 

Lisa und Mimi waren auch fleißig. Sie haben zusammen für Yuna und den Bauchzwerg weine Kinderwagenkette gemacht. Mit gehäkelten Herzen und Perlen und Holzperlen. Ich bin begeistert. 😍

 
Links ist Lisas und rechts Mimis 

Damit aber noch nicht alles. Nein. 😊 Die beiden waren weiter fleißig und haben noch passend dazu jeder eine Beißkette gemacht. Bestehend aus den bekannten Häkelperlen, Holzperlen und Silikonelefanten. Yuna liebt ihre jetzt schon. 😍
Ich bin noch an meinen Socken dran. Krankheitsbedingt passiert da momentan allerdings nichts. Mich hat die Grippe volle Breitseite erwischt und außer Gefecht gesetzt. Eingefangen hab ich dir wahrscheinlich beim Arzt, als ich wegen einer Kehlkopfentzündung dort war. Tja und da schnauft und keucht ja derzeit alles. Kann natürlich auch beim einkaufen passiert sein, geht ja schnell. Einer niest oder hustet ohne Hand vor Mund und das war es. 

Lisa hat auch schon etwas Neues in Arbeit, was mit diesem Bild von Serafina zu tun hat. 

 

Ihr dürft also gespannt sein. 😊

Wir wünschen euch allen einen gesunden Start in die Woche. 

Liebe Grüße 

Manja 
&
Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.