Dienstag, 13. Dezember 2016

Letztes Wochenende...

Hallo, 

schön, das du auch wieder da bist. Wie war dein 3. Advent?

Wir waren in Lübeck auf dem Weihnachtsmarkt. Da sind wir jedes Jahr und es ist immer wieder schön. 

 

Auf den Weg dorthin sind wir am Schloss Grabau vorbei gefahren. Dort habe ich ein paar Monate 1978 gewohnt. Es sieht alles noch genauso aus.  Da ich zu Serafina immer sage, das ich die Königin bin, konnte ich ihr zeigen, wo ich als Prinzessin gelebt habe. 

 

Ja und dann wollten wir dir ja noch die tollen Adventskalendertürchen zeigen. Wir hätten das euch auch schon früher gezeigt, aber hier lagen alle mit Magen-Darm lang. Wir hoffen, du bist davon verschont geblieben. 

Nummer 4

 

Eine leckere Marmelade passend zur Weihnachtszeit.

Nummer 5

  

Sehr coole Idee. Eine Anleitung mit den Zutaten zu einer Schneemannsuppe. ⛄️

Nummer 6

 

Da haben wir  uns auch sehr drüber gefreut. Man kann ihn entweder irgendwo mit ranhängen oder als tollen Maschenmarkierer nutzen. 😇

 Nummer 7

 

Da haben wir auch sehr gefreut, zumal wir den gleich 2x bekommen haben und wir uns den Kalender ja teilen. Nummer 7 wusste das und hat uns schnell noch einen gemacht. Ist der nicht süß und das ist noch nicht alles. Es ist auch noch ein Einkaufswagen-Chip im Söckchen drin.

Nummer 8

 

Das ist wieder ein Gruß aus der Küche. Apfel-Birne mit Zimt. Was soll ich sagen, die Marmelade ist sehr lecker und auch schon alle.😋

Nummer 9


 

Ist der Schlüsselanhänger nicht schön? Wir müssen jetzt nur noch Knobeln, wer das gute Stück von uns beiden bekommt. 😍

Nummer 10

 

Das ist wieder etwas sehr schönes für die Seele und zur Entspannung. 🛀🏼

So,  das war es erstmal wieder. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Schreib uns doch mal einen Kommentar,  ob du auch einen Kalender hast und was schönes drin ist und / oder was du am 3. Adventswochenende schönes gemacht hast. 

Wir wünschen dir einen schönen Tag, bis demnächst. 

Manja und Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.