Sonntag, 27. November 2016

Die erste Kerze brennt...

Hallo zusammen,

wir wünschen 

 

Ja und dann haben Lisa und ich ja einen Adventskalender von Freuen - für Frauen organisiert. Es. Richtig Spaß gemacht. Jedes Türchen ist mit viel Liebe erdacht, vollbracht und verpackt. Jedes einzelne ein Unikat für sich. Nun freuen wir uns alle schon auf den 1. 
Hier seht ihr nochmal den kompletten Kalender. Wir werden dann wieder jeden Tag mit euch teilen. 🎄

 

‼️Es wird die nächsten Tage ein Gewinnspiel für euch geben. Also guckt gerne öfter vorbei. ‼️

So und nun wünschen wir euch einen guten Start in die Woche. 

💖 Adventsgrüße von

Manja und Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.