Sonntag, 1. Mai 2016

MyCouchbox aus dem Limango Deal...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir über einen Deal bei limango das erste Mal etwas bestellt, Es ist eine MyCouchbox mit lauter leckeren Knabbersachen, Die Box hat einen Warenwert von 15,-EUR, bezahlt habe ich 8,-EUR und das ganze mit kostenlosen Versand. Das ist doch schon mal ein absolutes Schnäppchen. Wir haben euch dazu ein Video gedreht. In den nächsten Tagen werden wir euch immer mal etwas aus der Box vorstellen.



&


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.