Samstag, 19. Dezember 2015

Mein Gott nur noch 10 Tage...

Hallo ihr Lieben, 

es sind nur noch 10 Tage bis zum Heilig Abend. Habt ihr schon alles für eure Lieben? ICh bin Gott sei Dank schon fertig, 

Nun aber weiter mit dem Adventskalender von Frauen für Frauen. :)

Tag Nr. 15

Ich hatte heute ein tolles Dreieckstuch in braunen warmen Tönen. 



Tag Nr. 16

Ist das nicht süß? Eine Ausstechform für Kekse in Form einer Teekanne und dazu gab es tolle Rezepte. 


Tag Nr. 17

Heute gab es ein schönes Teelicht mit Kerzen und etwas Süßes, was man dazu genießen kann.


Tag Nr. 18

Weihnachtlich schön verpackt gab es heute einen Schokoladentee mit etwas Schokie, einem süßen Teelicht in Zapfenform und ein paar lieben Worten.


Hier seht ihr auch die Socke, die ich für meinen Lieblingsmann angefangen habe zu stricken.

Tag Nr. 19

Ist das nicht eine schönes Teelicht. Dazu gab es dann wieder etwas Süßes.


Nun hier noch mal einen Einblick in die Socken für meinen Lieblingsmann. 


So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.