Sonntag, 1. November 2015

Happy Halloween war bei uns klasse...

Hallo zusammen,

wir haben uns entschlossen auch bei der Halloween Deko mitzumachen. Lisa und ihr Freund Marcel waren mit dem Zwergenkind fleißig und haben schon mal den Eingangsbereich vorbereitet.


Damit nahm der Anfang seinen Lauf. 🎃


Das ist der Weg zum Grundstück, wie man sieht haben wir unseren Butler schon etwas länger. 👻


Sein Vorgänger hat vorgezogen einen anderen Weg einzuschlagen. ✝

Unsere Essecke wurde von Lisa und Marcel dann auch schon mal einladend hergerichtet. Vorne die Tüte und Schere  müsst ihr euch bitte wegdenken. 😉


Sind dich nicht klasse geworden? 


Als Abschluss nach unserer schaurigen Runde durch die Nachbarschaft gab es dann noch Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer. 



Das muss ich euch auch noch unbedingt zeigen. Lisa hatte sich hier schon einmal zur Probe geschminkt. ist das nicht klasse?

Wir haben nun vor es nächstes Jahr noch zu toppen. Wie war Halloween bei euch denn so?

und









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.