Freitag, 23. Oktober 2015

Tilda...

Hallo ihr Lieben, 

ich liebe, wie viele andere auch die tollen Kreationen von Tilda. Darum habe ich mir nicht nur ein sondern gleich zwei Bücher gekauft. Allerdings weiß ich noch nicht, wann mein Zeitplan es zulässt, daraus etwas nachzuarbeiten.


Für dieses tolle Buch habe ich mich entschieden, weil ich ein echtes Nordlicht bin.


Ja und bei diesem Buch sagt der Titel alles. Das wird natürlich vorrangig betrachtet. 

Habt ihr auch schon etwas von Tilda nachgearbeitet? 

Ich darf morgen zwar arbeiten, wünsche aber allen ein schönes und sonniges Wochenende im goldenen Oktober. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.