Sonntag, 18. Oktober 2015

Ich bin noch da...

Hallo ihr Lieben,

ich war lange nicht hier, weil ich sehr viel um die Ohren hatte. 
Privat mussten wir eine Wohnung auflösen und einen Umzug organisieren, zusätzlich immer wieder Besuche im Krankenhaus. Beruflich bin ich dann parallel noch in eine Vollzeitausbildung gegangen. Da merkt man mal wieder wie wertvoll Gesundheit ist und auch die Zeit. Vorher war ich ja in Teilzeit, da lief und klappte es alles. In der Weiterbildung und dem drum herum, hat mich mein Lieblingsmann und meine Familie zwar super unterstützt, aber trotzdem kommt man nicht dazu Dinge zu machen, die sonst selbstverständlich waren. 
Aber es gibt mich noch und ich bin weider dabei. In der Zwischenzeit haben wir auch noch Zuwachs bekommen. Nach 6 Jahren ohne sind wir wieder auf den Hund gekommen und er ist für jeden eine echte Bereicherung.


Wir waren auch sonst nicht untätig. Lisa hat zwischenzeitlich auch ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. 


Eine neue Erdenbürgerin ist geboren.


Zu einem Shooting-Gutschein hat sie ihr noch ein Halstuch genäht. Die Mama hat sich sehr darüber gefreut.


Ja und dann kam noch die auch Patentante vom Zwergenkind wieder, denn sie war ja ein Jahr weg.


Ja und das hat sie als Willkommens-aus-Amerika-zurück komm-Geschenk gezaubert. Auch dieses schöne Geschenk ist super angekommen. Beides finde ich total klasse.

Ja und der Loop ist noch nicht fertig, aber viel fehlt nicht mehr. Mimi freut sich schon riesig darauf ihn endlich zu tragen.



Mittlerweile ist er schon wieder ein Stück gewachsen, da dieses Bild nicht mehr aktuell ist.

So dass war es erst einmal wieder. Nun gehe ich bald in die nächste Schulung und nebenbei richte ich einen festen Nähplatz ein. Ideen habe ich ohne Ende und dann mache ich noch bei einem Adventskalender mit. 
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.