Montag, 25. Mai 2015

Angestrickt und mehr...

Hallo ihr Lieben,

das Knäuel aus dem letzten Post ist in Arbeit und hier zeige ich euch einen kleinen Zwischenstand.


Es wird ein Loop und diesmal für Mimi, die Freundin unseres Sohnes. Sie ist schon ganz gespannt auf die Fertigstellung. 

Ansonsten hätten wir ein Ereignisreiches Oma-OpaWochenende mit dem Zwergenkind. Samstag waren wir im Planetarium und haben uns "Kleiner Stern im großen All" angeguckt.


Das war schon aufregend und lehrreich für alles. Danach ging es dann noch in den Stadtpark auf den Spielplatz. 


Hamburgs Stadtparksee ist auf jeden Fall einen Besuch wert, genauso wie der Rest des Parks.


Na und der Spielplatz ist auch fantastisch und wie man sieht hatte ich auch meinen Spaß. 


Pfingstsonntag waren wir dann erst in Hannover einen Abstecher machen und dann sind wir in die Lüneburger Heide in den Wild-Park. Das wird nicht der letzte Besuch dort gewesen sein, denn wir haben lange nicht alles gesehen. Die Flugshow zwar nicht mit so vielen Lachern wie in den Schwarzen Bergen, aber sehr informativ gewesen. 


Hier noch ein Blick ins Bärengehege.


Der Streichelzoo bei den Rehen. Einfach unglaublich, das die sich so streicheln lassen. 


Und wie immer ein toller Spielplatz. 


Zum Schluss wurde Zuhause dann noch gegrillt.
Heute waren wir dann noch zu einem Krankenbesuch, Mama Lisa ist von ihrem Wochenendtrip wieder gekommen und die Freude vom Zwergenkind war riesengroß und als Abschluss des Tages, wurde noch mal gegrillt.  Das waren wieder ziemlich viele Einblicke auf einmal, aber es war auch ein superschönes Wochenende und ich wünsche nun allen einen guten Start in die kurze Woche. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.