Samstag, 11. Oktober 2014

Einfach toll...

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Mütze für meine liebe Freundin Silke heute fertig gestellt. Sie hat sich die Wolle ausgesucht und mir freie Hand gelassen. Der einzige Wunsch war der lange Trottel mit dem Ponpon daran.


Dann sind heute meine Karbonz Nadelspitzen Stärke 5 gekommen und ich liebe. Ich hatte ja schon ein Nadelspiel von Bianca und ihrer Mutter zum Geburtstag und war begeistert, wie leicht es sich damit stricken lässt. Nun habe ich einen Loop für Lisa angenadelt, den ich ihr noch schuldig bin. :)


Ja und wir haben gebastelt, die Schnecke und ich. Hier sind unsere Werke.

Diesen kleinen Kürbis habe ich frei Nase gemacht. Die Schnecke hatte ein Herz für ihr Mama Lisa gemacht und es war sooooo schön, bevor es leider kaputt ging. Danach hatte sie keine Lust mehr.


Beim Kürbis habe ich geholfen und ich finde sie hat das alles ganz toll gemacht. 



Na und zu guter letzt habe ich heute bei facebook einen Link von Fischer Wolle in die Hände bekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Es ist die Kollektion von Wolke Hegenbarth. Ich kann euch sagen, das da wundervolle Dinge zum nachstricken sind.



In diesem Sinne wünschen ich euch ein schönes Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.