Freitag, 14. März 2014

Juhu, sie ist da...

Hallo ihr Lieben,


ich hatte es ja schon angekündigt, das wir Zuwachs erwarten.
Hier ist Sie nun, die Bernina 800DL, gerade frisch eingetroffen. Ich muss sagen, sie ist echt ganz schön schwer, im Gegensatz zu den Nähmaschinen und der Stickie. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, das kommt noch. Ich muss nun erst einmal gucken, wie da alles funktioniert und dann mal langsam zu üben anfangen. Na und dann gehts an die Röcke und alles weitere ran.

Ich halte euch auf dem laufenden und wünsche euch nun einen schönen Abend. Ich werde nun ne Blogrunde drehen und mir Videos über Overlocknäherei angucken.


Ach ich habe heut noch eine tolle Seite entdeckt, dort gibt es Wertmarken, so wie früher zum abreißen von der Rolle. Das ist eine tolle Seite: Feine Biletterie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.