Mittwoch, 12. März 2014

Das ist es und ich habe es getan...

Hallo ihr Lieben,

 ich bin euch ja die Bilder von dem Kostüm von Serafina noch schuldig, möchte euch nun gern zeigen.




Fertig geschmückt zum Faschingsball in den Kindergarten.


                                               Hier tanzt sie die kleine Tinkerbell 




Ja und dann möchte ich euch etwas anderes nicht vorenthalten. Ich habe am gestrigen Tag mit dem Nähpark telefoniert, bei dem wir ja bereits unsere Nähmaschinen und unsere Stickmaschine gekauft haben. Ich habe mir nun überlegt, das ich auch eine Overlock haben möchte. Also habe ich angerufen und es ging ganz schnell. Am Freitag wird sie, laut heutiger Mail, bei uns einziehen. 


Dann können wir auch anfangen unsere angekündigten neuen Stoffe zu vernähen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.