Freitag, 21. Februar 2014

Nur heute...

Hallo ihr Lieben,

bei Facebook habe ich diese super tolle Shirt entdeckt, welches es auch in großen Größen zu gibt. Es ist nagelneu und nur heute im Set erhältlich. 


Es ist echt total schön. Ab Montag geht es für 5,90 an den Start. Nur heute könnt ihr euch ein zweites Ebook aussuchen und das dazu bekommen. Ich finde es total schön und habe es mir auch soeben geholt. Es ist dazu auch noch in verschiedenen Formen zu nähen, wie das Bild schon zeigt. 
Beim zweiten habe ich mich für die kleinere Variante entschieden, da ich es für Serafina auch sehr schön finde.


Wer die Designerin bei Facebook verfolgen möchte, hier ist der Link dazu: BeeKiddy


Nun habe ich aber auch noch eine andere Seite im WWW entdeckt, die ich euch nicht vor enthalten wollte.  Es ist der Free Pattern Club. Ihr findet da wirklich für jeden etwas. Ihr findet dort Schnittmuster, Häkelanleitungen, Stickdateien und einiges mehr. Viel Spaß beim stöbern.

Hier ein kleiner Einblick für euch:



Ich selber stricke zzt. noch an einem Zwilling für Serafina und habe gestern mit Lisa schöne Stoffe gekauft. Lisa möchte sich die Shelly von nähen.


Für Serafina einen Frühlingsloop nach ihren Wünschen. JA und ich habe Stoffe für drei Röcke ohnen Namen gekauft. Er ist von der Designerin Knutsch(b)engel, die ihr ebenfalls bei facebook finden könnt.


Ich habe ihn gleich im Set gekauft, weil sie ihn auch für Kinder erstellt hat.


So können wir drei Mädels auch im Partnerlook los gehen. 

Wie ihr seht wird es nicht langweilig bei uns. Wir werden euch dann weiter auf dem laufenden halten.Bis dahin ein schönes Wochenende.


&



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.