Samstag, 11. Januar 2014

Ich habe es geschafft...

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft. Mein Tuch "Cally" ist fertig.  Wer es nach häkeln möchte findet dort ein Freebook zum runterladen. Ich liebe es. 


Hier ist es einmal ausgebreitet...


... und hier einmal das Muster in groß.

Nach meinem Poncho für Serafina, ist dies mein zweites Stück, welches ich gehäkelt habe. Ich muss schon sagen, das ich stolz wie Oskar bin. Es hat ja auch ganz schön gedauert, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wie es nun mal mit den schönen Dingen so ist, gibt man sie auch gerne weiter. Zu Weihnachten habe ich es nicht ganz geschafft, aber nun ist es ja vollbracht und es geht nun zu meiner Patentocher Pauline. Sie hat es Heiligabend schon gesehen und fand es total schön. 

In diesem Sinne, wünsche ich euch ein schönes Restwochenende



Kommentare:

  1. Sieht wirklich gut aus! Ich beneide wirklich Leute, die Häkeln, Stricken...etc. können, ich kann nichtmal Luftmaschen:,D
    Alles Liebe und ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    <3
    cathslovleybooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es ist meine zweite Häkelarbeit und ich hatte einen gute Lehrerin. Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.

      <3 Grüße Manja

      Löschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.