Donnerstag, 30. Mai 2013

Hier nun das fertige...

Hallo ihr Lieben,

hier nun das versprochene Bild von den Gardinen. Mama Nadine hat sich sehr gefreut und die kleine Maus findet sie glaube ich auch ganz chic. Papa musste noch ein paar Haken in die Wand bohren, damit die Schärpen auch einen Halter haben. 
Vielen Dank noch einmal für das Bild.


Bis zum nächsten Mal :)


Montag, 27. Mai 2013

Juhu, ich hab wieder mal was geschafft...

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin Silke hatte mich gefragt, ob ich für ihre Enkelin ein paar Schlaufengardinen nähen kann. Wäre schön wenn da noch ein paar Schärpen bei wären. Gesagt getan, leider nicht so schnell. Ich hatte wie ihr wisst ne Menge um die Ohren und auch jetzt noch. Ich habe ihr die Gardinen heute gebracht und wir haben sie gleich aufgehängt. Die Schärpen bekommen noch einen Haken und ich dann noch mal ein Foto wenn alles fertig hängt. Hier ist aber erst mal ein kleiner Ausblick.


Ach und dann habe ich neben dem Bogen schießen ein neues Frischluft-Hobby für mich entdeckt. das Geocachen. Ich habe gestern Abend meinen ersten Cache gefunden.Für diejenigen, die nicht wissen was das ist, schaut euch die Seite doch gern mal an.


Vielleicht seit ihr ja auch bald infiziert :)

Euch wünsche ich noch eine schöne Woche, bis bald :)


Sonntag, 19. Mai 2013

Pfingsten und mehr...

Hallo ihr Lieben,

ich finde den Spot für uns Mama´s von NIVEA ein schön. Was sagt ihr?

Ich habe ja nun lange nichts von mir hören lassen. Bei uns ist ja ne Menge passiert. Nachdem im letzten Dezember meine Schwiegermutti ausgezogen ist und Lisa mit der Lütten in die Räume runter in die Wohnung gezogen ist, hat die Maus nun endlich auch ihr eigenes Zimmer. Lisa hat ihr kleines Reich für sich und Serafina sehr schön hergerichtet. Sie hat da echt ein Auge für.
Als nächste hatte die Firma meines Mannes ja Insolvenz angemeldet und er plant nun seine Selbststänidgkeit. Was nun noch dazu kommt, das unser Sohn nun zum auch 01.05. ausgezogen ist. Er hat nun mit seiner Freundin Michelle eine total schön eingerichtete kleine Wohnung hier bei uns in der Nähe.
Die Lütte geht nun auch für halbe Tage in den Kindergarten und Lisa hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet als Fotografin.
Das war zwar ganz schon viel und aufregend in der letzten Zeit aber natürlich auch schön.

Handarbeitstechnisch häkelt Lisa gerade eine Babmütze und ich stricke Mini Mojos für Serafina und parallel das Wellentuch von Kirsten Schneider.


Mein fertiges Tuch seht ihr dann auch bald. Das Knäuel neigt sich langsam dem Ende.



Ich habe aber auch mein erstes Garn selbst gefärbt. Hier seht ihr das Ergebnis.


Da hängt sie frisch gefärbt zum trocknen ...


... und hier ist sie fertig zum Strang gelegt. 
Meine Freundin Nadine hatte mir dabei geholfen und ich muss sagen ich bin schon echt stolz auf mich.

So nun muss ich mal ein wenig raus und dann setze ich mich an die Nähmaschine und nähe die Gardinen für meine Freundin Silke weiter. Euch allen noch ein schönes restliches Pringstwochenende. 


Freitag, 17. Mai 2013

Ich bin Botschafterin ,,,

Hallo ihr Lieben,

Ich teste ja gerade als Botschafterin für NIVEA Deutschland die neue In-Dusch Body Milk und bin total begeistert und kann es nur jedem empfehlen. Bei mir gehört es ab jetzt mit in die Dusche neben Duschgel und Shampoo. 
Es ist einfach und ergiebig in der Anwendung. Du duscht dich erst ganz normal und dann kommt die NIVEA In-Dusch Body Milk zum Einsatz. 
Du nimmst davon etwas und verteilst es auf deiner noch nassen Haut und als wenn du dich eincremen würdest und duscht es danach einfach ab. Beim abtrocknen hast du schon das Gefühl von leicht eingecremter Haut mit dem zarten typischen Duft von NIVEA. 
Du pflegst dich nicht nur, sondern du sparst auch noch Zeit. Einfach eine geniales Produkt. 400ml kosten auch nur 3,99, dadurch ,das es auch noch so ergiebig ist kommst damit du damit auch lange aus.



Das nähste Mal erzähle ich euch die Neuigkeiten, die es bei uns gibt und das ist nicht wenig. Nun erst einmal ein schönes Pfingstwochenende für euch alle.