Freitag, 13. Dezember 2013

Ein neuer Blog für euch...

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja sicherlich mit bekommen, das ich des öfteren Produkte teste und habe dafür ja auch oben eine Seite. Nun habe ich aber beschlossen, dafür einen eigenen Blog zu starten und hier ist er:


Also ich werde euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten, aber freue mich auch, wenn ich euch auf dem neuen Blog auch begrüßen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.