Montag, 9. Dezember 2013

Ich habe in einem Adventskalender gewonnen...

Hallo ihr Lieben,

ich bin bei facebook unter anderen in der Gruppe


Dort hat Marcus Steinmüller einen Adventskalender laufen, an dem er jeden Tag ein T-Shirt verschenkt, mit dem Vermerk > evtl. B-Ware mit kleinen Fehlern und dann ist es immer bedruckt. Der erste, der es sieht und kommentiert erhält das "Türchen" 
Ich finde es eine ganz großartige Idee von ihm. 
Ich hatte gestern das große Glück und habe ein HAMBURG T-Shirt gewonnen.Er wohnt hier in unserer kleinen Stadt mit seiner Familie. Nach meiner KG bin ich dann heute zu ihm und habe es mir abgeholt. Ich also waschechte Hamburger Deern habe mich riesig gefreut. Seine Fa. heißt Textildruck Elmshorn
Wer Interesse seinen Artikel hat, kann ihm gerne eine Mail schreiben info@textildruckelmshorn.
Ich denke so etwas muss einfach mal gesagt werden.

Vielen lieben Dank Marcus und deiner Familie eine schönes Adventszeit.




Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend und wenn es auch etwas verspätet ist, einen guten Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.