Freitag, 6. Dezember 2013

Heute ist Nikolaus...

Hallo ihr Lieben...

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag, trotzt "Xaver".
Bei uns sind einige Lamellenwände zu Bruch gegangen, das Dach vom Spielhaus ist weg geflogen und das Boot lag quer im Garten. Ich hoffe ihr, wenn mit geringen Schäden davon gekommen. 
Heute möchten wir euch einen Teil unserer Weihnachtsdekoration zeigen.


Willkommen an unserer Haustür...


... ein Stern in der Dunkelheit...


... ein Blumengruß...


... Grüße aus dem Norden...


... ist meine Flurbegrüßung nicht süß... 


... und zu guter letzt kann ich euch noch die erste Kerze am Kranz zeigen.


Der ist für meine Schwiegermutti.




Und hier könnt ihr oben rechts den von Lisa sehen. 


Da stehen sie noch im Wintergarten zum frisch halten. Die Kränze haben wir selber gemacht und sind total stolz darauf wie schön die geworden sind, oder was sagt ihr.


Der Nikolaus war natürlich auch bei der Schnecke :)


Hier ist das Meisterwerk von Lisa und Serafina <3 p="">

Die Karte hat Lisa auf einer Stamping up Party gemacht, auf der wir waren.


Das Schild hat Lisa gemacht und den Engel Serafina mit Mamas Unterstützung auf dem Martinsmarkt der Waldorfschule bei uns um die Ecke.



Zum Schluß Lisas Flurdeko

&


1 Kommentar:

  1. Toller Blog!
    Die Kränze sind richtig schön geworden!
    Ich habe euch getagget, und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht:)
    Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende
    <3
    http://cathslovleybooks.blogspot.de/2013/12/excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.