Freitag, 13. Dezember 2013

Garnier BB Cream Anti-Falten gestestet...

Garnier BB Cream Anti-Falten gestestet...

Hallo ihr Lieben,

ich durfte von der Firma Garnier die getönte Garnier BB Creme Anti-Falten.



Mein Resultat:

Die Creme kommt gut aus der Tube, hat eine wirklich cremige Konsistenz und erleichtert dadurch das einfache auftragen. Man kann sie wirklich sehr gut verteilen. Sie riecht sehr angenehm, hat eine gute Farbe auch nach dem auftragen, zieht gut ein und verfeinert das Hautbild. 

Dadurch das sie getönt ist spare ich morgens Zeit und sehe gleich frisch aus und muss nicht noch extra Make-up verwenden.

Ich bin begeistert.







Meine Sterne für euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.