Sonntag, 8. Dezember 2013

Excellent Award...

Hallo ihr Lieben,

wir sind heute von der Bücherliebenden Catherine getaggt worden. Vielen lieben Dank dafür. Den geben wir sehr gerne weiter. :)

Die Regeln dafür sind ganz einfach:

  • Schreibe einen Post mit diesem Kommentar
  • Beantworte 11 Fragen, von denjenigen, der dir den Award gegeben hat
  • Denke dir selbst 11 Fragen aus
  • tagge 5 Leute mir unter 200 Lesern
  • und sage dem getaggten Bescheid
Cathrines Fragen:


  1. Welche drei Bücher stehen ganz oben auf deiner Weihnachtsliste? Da wir uns nichts schenken, stehen auch keine Bücher auf meiner Wunschliste. Wenn ich aber eins sehe, welches mir gefällt, kaufe ich es mir.
  2. Dein absolutes Lieblingsbuch ist? Eins von vielen ist -  "Tagebuch für Nicolas"
  3. Hast du schon alle deine Bücher gelesen? Nein, das habe ich noch nicht, weil immer wieder welche dazu kommen und ich mir auch ständig welche leihe.
  4. Welches Buch findest du wirklich schrecklich? Das kann ich dir nicht sagen, weil ich dieses gleich verdränge, wenn sie mich nicht ansprechen.
  5. Seit wann bist du nach Büchern verrückt? Seitdem ich lesen kann.
  6. Was macht dir am meisten am bloggen Spaß? Das ich/wir anderen lieben Menschen zeigen und mitteilen kann was ich/wir gerade mache/n  oder ich/wir machen möchte/n. Seit ca.. 1 Jahr habe ich meine Tochter Lisa mit in den Blog rein genommen, da wir nun unser Hobby, das Nähen. teilen. Den Blog schreibe aber meistens nach wie vor ich.
  7. Welches Buch liest du gerade? Die Frauen der Calhouns 1-5
  8. Deine Lieblingsband / Sänger/in ist? Ich habe niemanden bestimmten. Wenn mir ein Stück gefällt, dann ist es egal von wem es ist.
  9. Was hat dich zum bloggen veranlasst? Sieht man schon bei Frage 6. Manchmal bekomme/n ich/wir auch Resonanz darauf, was mich/uns sehr freut. 
  10. Über was bloggst du am liebsten? Meine/unsere Hobbys
  11. Welchen Star würdest du gerne mal treffe? Da gibt es einige. Julia Roberts, Meg Ryan, Susan Saradon .... Alles starke Frauen, die ich immer wieder sehr gerne in ihren Rollen sehe.
Meine 11 Fragen, wobei sich einiges vielleicht wiederholen wird:

  1. Wenn du liest, was für Bücher sprechen dich an?
  2. Welche Hobbys hast du? 
  3. Was hat dich zum bloggen veranlasst?
  4. Hast du ein Zimmer für dein Hobby und wenn ja, wie sieht es aus?
  5. Wie verbringst du Heiligabend?
  6. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
  7. Echter oder unechter Weihnachtsbaum?
  8. Kochst/backst du gerne?
  9. An welchen Ort/e würdest du gerne mal reisen?
  10. Hast du Angst vor der Zukunft?
  11. Hast du eine 101er Liste (Eine Liste von 101 Dingen erstellen, die man persönlich in 1001 Tagen erledigen bzw. erreichen will.)? 

Die Blogs die ich nun getaggt habe:

  1. Stickhummel
  2. Tanja
  3. Prüsseliese
  4. Tina
  5. Lenka

So und nun ist schon sehr spät geworden, ich bin ja auch nach der Weihnachtsfeier erst auf dem Blog reingeschneit. Ich wünsche euch also nun erst mal einen guten Morgen und einen schönen zweiten Advent.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.