Dienstag, 24. September 2013

Es gibt was neues ...

Hallo ihr Lieben,

ich bin nach wie vor an meinem Tuch am häkeln und habe nun das dritte letzte Knäuel am Wickel. Es sieht schon echt super aus. Ich werde demnächst noch ein ZwischenStandbild zeigen. 
Lisa hat etwas neues gemacht und ich bin total begeistert.


Hier hat sie ihr Handykabel umhäkelt, damit sie es zwischen dem Batterie- und Tablettkabel raus findet. Ich finde es echt toll und praktisch.


Das hat sie mit Serafina zusammen gemacht und es ist wunderschön geworden. Serafina hat den Untergrund gemacht und dann hat Lisa den Schriftzug gemalt. Dann haben die beiden es noch etwas älter gemacht und zum Schluss noch Löcher rein, Draht durch und fertig. Hier liegt es noch auf der Decke und nun hängt es bereits an der Wand im Wohnzimmer bei ihr.





&

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.