Dienstag, 20. August 2013

Miteinander...

Hallo ihr Lieben, 
ich habe hier etwas tolles bei Cherry Picking Blog entdeckt und es mit gebracht.


Wir sind für ein faires Miteinander!!!

Alles was wir herstellen ist mir viel Liebe und viel Gedanken entstanden.
Wir leben von unseren Ideen und Produkten.
Wir liefern gerne Inspiration, aber reagieren allergisch auf Plagiate und Kopien.
Egal ob von Handelsketten, Versender oder Kollegen.

Wir plädieren darauf, uns gegenseitig zu unterstützen und nicht anzugreifen.

Wir kaufen lieber ein tolles Produkt von einer Kollegin / Kollegen, auch wen wir selbst machen könnten.

Deine Mitbewerber freuen sich über jeden Verkauf.
Zeige so deinen Respekt den Ideen gegenüber des Anderen.
Arbeite fair und kollegial.
Wir sind alle eine Szene!!

Wir sind Handmade!!! 



Wenn dies auch deine Ansichten sind, darfst du dir das gerne auch auf deinen Blog mitnehmen.


1 Kommentar:

  1. Ach , liebe Manja, wäre wirklich schön, wenn sich alle daran halten würden ;o)!Schön, dass du daran erinnerst!Herzlichen Dank, für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.