Sonntag, 18. August 2013

Eine Verlosung, mein Tuch und mehr...

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. In letzter Zeit komme ich leider nicht so oft da zu mich hier zu zeigen, da wir viel um die Ohren hatten. 
Ich habe einen sehr schönen Blog entdeckt, auf dem nun auch noch sehr schöne Verlosung statfindet. Er heißt beerentöne und gehört Colette, die ganz zauberhafte dinge nadelt. 


Das ist Setembeere und ihr könnt den gewinnen.
Gewinnen kann jeder, der bis Dienstag , den 20.08.2013 um 0:00 dort auf dem Blog einen Kommentar hinterlässt.
Er  ist ein absoluter Traum.

Tja und dann ist mein Tuch schon ein Stück weiter.


Mittlerweile habe ich 1 1/2 Knäuel verhäkelt und es ist schon etwas größer geworden. Ein Knäuel habe ich dann noch und das sollte dann wohl reichen. 

Ja und gestern waren mein Schatz, die Schnecke, Uroma und ich im Weltvogelpark Walsrode. Lisa war übers Wochenende zu einem großen Treffen und konnte nicht mit. Serafina hat aber eindeutig die Gene ihrer Mama. :) Wir werden also dem Weihnachtsmann schon mal einen Tipp geben. 


Hier eine kleine Kostprobe, ich könnte hier jede Menge schöner Bilder zeigen, denn es ist wirklich wunderschön da und das Wetter war gestern auch auf unserer Seite.


Hier kann man wirklich mal die Seele baumeln lassen.


Welche Farben....


Tja und die haben so die Ruhe weg...

So und nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.