Sonntag, 7. Juli 2013

Ich bin Testnäherin...

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin Nadine entwirft ja nicht nur Farbenkombinationen für Wollstränge für Sockenwolle, Lacegarn oder auch Filz, Strickanleitungen für wundervolle Tücher und nun auch noch eine Anleitung 3 in 1 E-Book für eine Jacke (Weste und Pullover), sondern hat nun auch eine Tasche entworfen, für alle die gerne stricken oder häckeln. Ich durfte für sie eine Test nähen. Die Tasche heißt " Crafti ".So sieht sie aus.



So und nun hier meine beiden ersten. Die Utensilien-Tasche:


Ja, ihr seht richtig, der Druckknopf hätte etwas mehr in die Mitte gemusst. war er aber. Ich hab nur etwas zusehr die eine Seite eingeschlagen. :) Zur Erklärung: In der Hauptasche sind die Gegenstücke zu den Druckknöpfen. So kann nichts in der Tasche hin und oder her fliegen.


Hier seht ihr sie von innen. Da ist jede Menge Platz für Häkelnadel, Nadelspitzen, kl. Notizheft, oder , oder ,oder.

Als nächste kam nun die Knäueltasche. 


Hier die Innenansicht, da würden auch drei kleine Knäuel hineinpassen oder ein Großes.


Hier geschlossen...


und hier ein den Seiten zugeknöpft. So kann alles platzsparend in der Hauptsache reingeknöpft werden.

Die Haupttasche zeige ich euch beim nächsten Mal.
Ihr findet Nadine auch bei facebook:


So und nun wünsche ich allen einen guten Start in die Woche.













-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.