Mittwoch, 26. Juni 2013

Ich kann es jetzt...

Hallo ihr Lieben,

als erstes muss ich erst mal etwas loswerden. Lisa ist nun, nachdem Serafina sich im Kindergarten eingewöhnt hat, ins Berufsleben eingestiegen. Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet nun im Klinikum als Babyfotografin. Ich bin echt stolz auf sie. Schaut selber, ist das nicht ein toller Beruf?



Dann haben wir heute soooo viele Erdbeeren geschenkt bekommen. Nachdem ich vom Spätdienst nach hause kam, musste ich noch mal kurz los um die Tiere meiner Freundin Nadine zu versorgen. Um 22:00 ging es dann los. 



Lisa hatte vorhin schon einen Leckeren Kuchen für die Schwesternschaft auf der Neugeborenenstation gemacht. Die werden sich bestimmt riesig freuen.

Ja und dann habe ich es nun gelernt. Meine Freundin Nadine hat mir das häkeln beigebracht und das ganze in null komma nix. Hier seht ihr das noch nicht fertige Ergebnis, Es wird ein Poncho für Serafina und ich bin total stolz auf mich. Die Anleitung ist von Drops. Allerdings nehmen sie da ne größer Nadel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.