Sonntag, 19. Mai 2013

Pfingsten und mehr...

Hallo ihr Lieben,

ich finde den Spot für uns Mama´s von NIVEA ein schön. Was sagt ihr?

Ich habe ja nun lange nichts von mir hören lassen. Bei uns ist ja ne Menge passiert. Nachdem im letzten Dezember meine Schwiegermutti ausgezogen ist und Lisa mit der Lütten in die Räume runter in die Wohnung gezogen ist, hat die Maus nun endlich auch ihr eigenes Zimmer. Lisa hat ihr kleines Reich für sich und Serafina sehr schön hergerichtet. Sie hat da echt ein Auge für.
Als nächste hatte die Firma meines Mannes ja Insolvenz angemeldet und er plant nun seine Selbststänidgkeit. Was nun noch dazu kommt, das unser Sohn nun zum auch 01.05. ausgezogen ist. Er hat nun mit seiner Freundin Michelle eine total schön eingerichtete kleine Wohnung hier bei uns in der Nähe.
Die Lütte geht nun auch für halbe Tage in den Kindergarten und Lisa hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet als Fotografin.
Das war zwar ganz schon viel und aufregend in der letzten Zeit aber natürlich auch schön.

Handarbeitstechnisch häkelt Lisa gerade eine Babmütze und ich stricke Mini Mojos für Serafina und parallel das Wellentuch von Kirsten Schneider.


Mein fertiges Tuch seht ihr dann auch bald. Das Knäuel neigt sich langsam dem Ende.



Ich habe aber auch mein erstes Garn selbst gefärbt. Hier seht ihr das Ergebnis.


Da hängt sie frisch gefärbt zum trocknen ...


... und hier ist sie fertig zum Strang gelegt. 
Meine Freundin Nadine hatte mir dabei geholfen und ich muss sagen ich bin schon echt stolz auf mich.

So nun muss ich mal ein wenig raus und dann setze ich mich an die Nähmaschine und nähe die Gardinen für meine Freundin Silke weiter. Euch allen noch ein schönes restliches Pringstwochenende. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.