Montag, 27. Mai 2013

Juhu, ich hab wieder mal was geschafft...

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin Silke hatte mich gefragt, ob ich für ihre Enkelin ein paar Schlaufengardinen nähen kann. Wäre schön wenn da noch ein paar Schärpen bei wären. Gesagt getan, leider nicht so schnell. Ich hatte wie ihr wisst ne Menge um die Ohren und auch jetzt noch. Ich habe ihr die Gardinen heute gebracht und wir haben sie gleich aufgehängt. Die Schärpen bekommen noch einen Haken und ich dann noch mal ein Foto wenn alles fertig hängt. Hier ist aber erst mal ein kleiner Ausblick.


Ach und dann habe ich neben dem Bogen schießen ein neues Frischluft-Hobby für mich entdeckt. das Geocachen. Ich habe gestern Abend meinen ersten Cache gefunden.Für diejenigen, die nicht wissen was das ist, schaut euch die Seite doch gern mal an.


Vielleicht seit ihr ja auch bald infiziert :)

Euch wünsche ich noch eine schöne Woche, bis bald :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.