Samstag, 30. März 2013

Meine Mojo's für Lisa...

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun meine ersten Mojo's fertig. Sie passen Lisa wie angegossen. Leider etwas dunkel, ich gelobe Besserung ;)


Lisa hat sich nun super schöne Wolle gekauft und häkelt nun das erste Mal und versucht sich an einer Mütze.



Euch wünsche mit euren Lieben ein schönes Osterwochenende mit euren Familien und auch Zeit für euch.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.