Sonntag, 3. Februar 2013

Und weil es so schön war...

Hallo ihr Lieben,

gestern aber ich dann dieses kleine schöne Pärchen fertig gestrickt. Sie sind für meinen Chef. Er wird im Mai Vater einer kleinen Prinzessin. Da ich mir das Garn ja gerade gekauft hatte, wollte ich es unbedingt verstrickt sehen. Ich finde es total schön. Auf dem Bild kommt das Türkis allerdings etwas knallig rüber.


Allerdings gibt es auch etwas, worüber ich mich sehr ärger. Ich habe vor einige Zeit unsere Stickmaschine zum Nähpark zur Reparatur geschickt. Nun habe ich am 26.01. eine Email erhalten, das sie auf dem Weg zurück ist. Sie ist dann von Regensburg nach Neumünster und dann? Tja, man kann es nicht glauben, wieder zurück nach Regensburg. Und dann? Das Paket geht wieder auf die Reise - kommt in Neumünster an und ? Das gibt es nicht :( Es ging dann am Freitag wieder nach Regensburg. Morgen ist da wohl mal ein Anruf fällig. Entweder können die nicht richtig schreiben, oder DHL in Neumünster nicht lesen. Ich bin gespannt und werde euch uf dem laufenden halten.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.