Mittwoch, 20. Februar 2013

Meine erste ... :)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja im letztem Beitrag schon erzählt, das ich ein paar Mojo-Socken stricken möchte. Ich wollte euch mal meinen Fortschritt zeigen. Ich muss sagen das sieht schon sieht gut aus, oder?


Ich habe das eben mit dem Handy aufgenommen und ist etwas überbelichtet. Wenn sie dann fertig ist, gibt es ein besseres, aber ich konnte nicht so lange warten :)

Also bis demnächst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.