Sonntag, 24. Februar 2013

Der erste Zwilling ...

Hallo ihr Lieben,

nun ist der erste der Zwillinge fertig und ich muss sagen für meinen ersten Mojo ist der echt gut geworden.



 Hier schon mal ein Tragebild von der Seite



und von oben. 


Lisa hat es sich nicht nehmen lassen , ihn gleich anzuziehen und auch Fotos für mich zu machen. Der zweite ist schon auch wieder übers Bündchen hinaus. Im März werde ich dann mit meiner Freundin Nadine gemeinsam ein Tuch stricken. Sie ist allerdings sehr schnell, im Gegensatz zu mir, aber das macht ja nichts. Das sie immer noch ein paar andere Dinge neben bei strickt oder näht. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten. 
Nun hoffe ich das es morgen mal etwas schöner wird und wir vielleicht in den Tierpark fahren können. Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.