Mittwoch, 13. Februar 2013

Das zweite...

Hallo ihr Lieben,

hier ist nun das zweite Patch. Allerdings musste ich etwas improvisieren. Im Original fällt es von der Farbe fast nicht auf. Oder was meint ihr?


Das zweite ist schon in Arbeit. Diesmal aber nicht nicht so farbenprächtig. Das zeige ich euch dann auch wieder :)

Mein Göga hat heute für uns ein Trimm-dich Fahrrad gekauft. Wir müssen langsam mal ran an den Speck. :) Wenn das Wetter es wieder zu lässt, gehts dann auch raus ins Moor.

Ich kuriere weiterhin meine Seitenstrangentzündung aus und hoffe das ich bald wieder auf dem Damm bin. Nun kommen noch Husten und Schnupfen dazu. :(
Serafina geht seit letzter Woche Donnerstag auch nicht in den Kindergarten. Da waren Mittwoch von 110 nur 45 Kinder da. Sie hat immer noch Fieber und ne dicke Rotznase, aber der Arzt meinte gestern zu Lisa das alles im grünen Bereich sei. Sie soll nur mit inhalieren. Na dann...

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem Norden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.