Samstag, 26. Januar 2013

und weil es schön ist...

Hallo ihr Lieben,

weil ich nun mal gerade dabei bin, gibt es hier schon das nächste Paar für eine andere Freundin meiner Tochter. Sie hat nun ihr zweites Kind bekommen und es ist auch ein kleine Prinzessin geworden. 



Wenn bis Mittwoch alles klappt und alle gesund sind. Dann kommen hier gleich drei Babys und die Geschwister und noch mehr Kinder zum Geburtstag unserer Schnecke.
Am Mittwoch ist hier der Wochenwahnsinn ausgebrochen. Lisa hat in der Nacht zum Mittwoch hohes Fieber bekommen und ist später noch beim Arzt mit Infusion wegen Kreislauf behandelt worden. Das volle Pogramm halt. Wir mussten dann schnell die Betreuung von der Schneck organisieren. Also. kurz mit den Ärzten und der Krankenkasse telefoniert. In der Firma angerufen und einen Tag unbezahlten Urlaub genommen für Donnerstag, Da ich Freitags eh frei habe, kann sie sich gut erholen und ich bin dann Montag wiede in der Bank. 
Mittags war dann die U7a die sie mit Bravour gemeistert hat. Sie ist nach wie vor etwas weiter für ihr Alter und auch noch über dem Durchschnitt groß. Mit gut 3 Jahren ist sie nun 100 cm groß.Der Arzt ssgt sie ist mehr als reif für den Kindergarten. Da sollte sie ja heute eigentlich hin. Tja, eigentlich.
Gestern Nacht, hat sie dann Fieber bekommen und das war dann gestern morgen um 10:00 schon bei 40°C. Den beiden geht es heute aber schon besser. Der Schnuppertag im Kindergarten ist nun auf Montag verschoben. 

Nun wünsche ich auch allen ein schönes Wochenende.

 Ach ja, habt ihr im Winter auch schon mal Mückenstiche gehabt :) Unsere Nachbarstochter Arianna hatte neulich auch einen. Dabei haben wir seit Wochen Frost draußen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.