Mittwoch, 30. Januar 2013

Sie stehen ihr gut...und Serafina hatte Geburtstag...

Hallo ihr Lieben,


heute war Lisa´s Freundin mit ihren Kindern da und ich konnte ihr die Söckchen geben. Sie hat sich sehr gefreut und mir dann auch gleich ein Foto gemacht.


Also die Socken passen ihr richtig gut und auch noch etwas länger. Die Kuschelschnecke hat die kleine Maus heute auch neu von ihre Mama bekommen. Ist das nicht ne kleine süße Zuabermaus. Ihr Bruder ist auch so ein kleiner süßer Schatz und er geht mit seinen 17 Monaten total lieb mit ihr um.

Wir hatten ja heute auch ganz viel Besuch, da Serafina ja heute Geburtstag hat. Sie ist heute 3 geworden. Mein Gott wo ist die Zeit geblieben, war sie nicht gestern noch so klein wie die süße Neele oben? Bilder kommen nachträglich, da meine Freundin Silke die heute gemacht hat. Eins hab ich aber schon mal.


Das Geburtstagskind mit ihrer kleinen Freundin Alina. Zwei die sich gefunden haben. 


  Hier noch mal ein kunterbunter total leckerer Kuchen.


Tja und das die Torte, die Lisa auch noch für ihre Tochter gemacht hat. Serafina liebt ja Tinkerbell. Gefüllt ist sie mit einer Pfirsich-Frischkäse-Sahne-Creme. Die war auch total lecker

Der Zufall wollte es, das meine Tochter eine Putzparty gemacht hat und ihre Oma eingeladen hatte. Sie kommt auch und ich sag, dich kenne ich und sie, ich dich auch. Kurz überlegt, jaaaa unsere Söhne sind zusammen in einer Klasse in der Grundschule gegangen, nur das sie dann in einen Vorort gezogen ist. Ja und seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen. Nun lassen wir uns nicht mehr aus den Augen. Alina ist die Tochter ihrer Tochter Nadine , die wir nun auch nicht mehr weg lassen. <3 nbsp="">


So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend


1 Kommentar:

  1. Jaaaa Schnuggi,gottseidank hat Lisa diese Putzparty gemacht:)))) Wer weiss ob wir uns je wiedergefunden hätten ??? Daaaaaanke dafür liebste Lisa <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.