Samstag, 5. Januar 2013

Mein erstes Lochmuster...

Hallo ihr Lieben,

meine Schwiegertochter in spe hat sich zu ihrer Beanie Mütze noch einen Loop gewünscht. Da ich ihn aber nicht schlicht stricken wollte und ich bisher noch nie ein Lochmuster gestrickt hatte, habe ich mir gedacht, das es allmählich Zeit wird. Hier seht ihr schon mal ein Stück davon.


Ich denke fürs erste Mal sieht das schon ganz gut aus, oder? Ich bin gespannt auf das fertige Resultat  da es auch mein erster Loop ist.


2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, bin schon gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das macht jetzt schon was her,
    sieht vielversprechend aus...

    Viele Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.