Sonntag, 13. Januar 2013

Ich habe es getan...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja schon vor einiger Zeit bei DaWanda angemeldet, aber nur um zu kaufen. Nun habe ich mich entschlossen uns da auch anzumelden. Nachdem mir meine Schwiegermuttie einiges an Geschirr hier gelassen hat, welches sie aus Platzgründen einfach nicht mitnehmen konnte in ihre neue Wohnung. Da ich auch alte Dinge liebe, aber halt nicht alles, habe ich mich entschlossen nun einen Shop zu eröffnen. Wir werden dort nun nach und nach Schönes an alten Geschirr aber auch selbstgemachtes und erdachtes einstellen. Dazu wird genähtes, gestricktes, gesticktes oder auch alles was mit Foliendesign zu tun hat, gehören. Besuche von euch sind immer herzlich willkommen. 


So und nun bin ich gespannt, wie sich das ganze entwickelt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
    Ich Wünsche dir viel Erfolg und gute Geschäfte.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sandra. Ich bin gespannt wie sich das alles entwickeln wird.

      Liebe Grüße und dir auch weiterhin viel Erfolg :)

      Manja

      Löschen
  2. Hallo liebe Manja,
    ich gratuliere dir zu deinem Dawanda-Shop. Ich finde es großartig, dass du dich jetzt dazu entschlossen hast! Habe dich auch schon als Lieblingsshop markiert.
    Und mein Herz hab ich dir auch geschenkt. *zwinker*

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gaby. Ich bin auch gespannt wie sich das entwickeln wird. Vielen Dank auch für dein <3, darüber habe ich auch ganz besonders gefreut.

      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.


      Liebe Grüße Manja

      Löschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.