Montag, 7. Januar 2013

Etwas Neues wollte her...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch gar nicht erzählt, das ich vor 5-6 Wochen eine Wurzelbehandlung hatte. Ist ja eigentlich nicht der Rede wert. Die sollte bei mir in 3 Stufen statt finden. Da es akut war, erst einmal die Schmerzbehandlung, dann Aufbau, zum Schluß dann alles Chico machen. So der letzte Schritt ist bei mir weggefallen, durch gegenseitiges absagen und Termin verschieben. Das ist nun 4 Wochen her. in der Zwischenzeit hat sich ein Granolom am Kieferrand gebildet, welches vermutlich durch die vorherige Behandlung entstanden ist. Letzen Mittwoch war ich dann zum eigentlichen Termin da und ahne nichts böses und der Doc hat mir das entfernt und danach sah ich dann dementsprechend aus. 
Man sieht aber auch Sch.. aus wenn man das hinter sich hat. Das Gesicht schwillt dermaßen an und jeder sagt was anderes aus der Familie. Mein Göga sagt einseitig Mums, Lisa eine Hälfte vorher, eine Hälfte nachher und 
mein Sohn hat nun einen neuen Spitznamen für mich. Ich bin sein kleines "Backenhörnchen". Also ich finde den Namen schon ganz süß muss ich sagen. 
Nun sehe ich aus als wenn mich jemand mit einem Kinnhaken niedergestreckt hätte. :) Na ja, ich war dann heute wieder da und bekomme noch mal Antibiotikum oben drauf. Ich hatte Fotos hier eingestellt, die habe ich doch lieber wieder entfernt. 

So, was aber gefährlich ist, wenn ich da beim Arzt bin und das war ich heute, dass auf der anderen Straßenseite ein kleiner Handarbeitsladen ist und der hat mich irgendwie zu sich gerufen. Ich konnte nicht wieder stehen und musste einfach rein, dabei wollte ich gar nicht. Das Ende vom Lied ist das:



2 x Sockengarn und ein neues Nadelspiel

Ih konnte einfach nicht anders. Der Loop wird ja nun heute Abend noch fertig werden und ich habe doch soooooo wenig Wolle um was neues anzufangen :)


Kommentare:

  1. Ich wuerde mal sagen, den kleinen Einkauf hast Du Dir redlich verdient.
    Gute Besserung!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Shippy. Ich sehe auch schon fast wieder ganz normal aus. ;) Da ich den Loop jetzt fertig habe, werde ich wohl die Wolle in Angriff nehmen. Zu erst werde ich ein paar Babysocken stricken. Mein Zahnarzt wird Papa.

    LG Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.