Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ein Geschenk...

llo ihr Lieben, 

hier ist ein Geschenk für die Freundin meines Sohnes, dann können sie zusammen im Partnerlook gehen. :) Nun hat sie meinem Sohn gesagt, das sie auch noch gern einen Schal hätte, das schaffe ich aber nicht in so kurzer Zeti, zumal ich mich nun erstmal an die Nähmaschine noch setzen muss. 



Ich hoffe ihr habt das meiste für die Feiertage schon zuhause. Bei Marktkauf gab es heute schon keine Pute mehr. So ihr lieben bis die Tage und noch einen schönen Abend.


1 Kommentar:

  1. Hier etwas für Dich ;)))

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
    ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
    und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein.

    Ganz Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.