Dienstag, 13. November 2012

Wenn es kalt wird ...

Hallo ihr Lieben,


mein Sohn wollte ein Mütze von mir gestrickt haben, die hinten etwas runterhängt, also eine Beanie. Er arbeitet draußen und da kann es ja schon mal ganz schon kalt und zugig am Kopf werden. Da er nun schon schläft, habe ich sie mir aufgesetzt.


Einmal von Vorne...



und einmal von hinten. Lisa war so nett es mit meinem Handy zu knipsen, bevor sie ins Bett geht. Ich finde, ich kann sie auch ganz gut tragen. :)

Mal sehen was ich als nächstes auf die Nadeln nehme. Ich werde es euch dann zeigen :)


Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    die ist supertoll geworden, dein Sohn wird sich freuen ;o)!Ganz viele,. liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra,

    er ist den Ganzen Abend auf gehabt. Dann scheint sie ihm auch zu gefallen, sonst hätte ich die selber behalten :)

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.