Samstag, 20. Oktober 2012

Meine ersten und ich bin so gespannt...

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich meine ersten Schoppel Zauberbälle bekommen und bin jetzt, wo ich sie im Original vor mir sehe, noch mehr begeistert. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, was ich daraus stricken soll. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. 


So ihr Lieben ich geh nun ins Bett und schlaf mich gesund, da wir alle mit einer Erkältung kämpfen.



2 Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    eine Idee habe ich leider nicht, aber es sind wundervolle Farben!Ich wünsche dir tolle Ideen!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    ich könnte mir ein Tuch superschön vorstellen, da kommen die farbverläufe bestimmt schön raus. Gute Besserung und liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.