Sonntag, 14. Oktober 2012

Hochzeit und ?...

Hallo ihr Lieben,

ich bin von meiner Freundin Kiwi gefragt worden, ob ich ein Bild für ihre Freundin sticken kann. Ihr Sohn heiratet und sie möchte den beiden das gern schenken. Rahmen möchte sie es selber. Leider ist das Bild etwas dunkel geworden.


Es ist ein samtartiger Microfaserstoff. Wir  mussten dreimal anfangen. Beim ersten mal hatte die Maschine nicht richtig Kontakt, da ich sie nicht richtig zusammen gesteckt hatte. Wir müssen ja immer alles wieder abbauen, wenn wir genäht und gestickt haben, da wir ja noch keinen festen Platz haben. Beim zweiten Anlauf hat es Schlaufen gezogen. und beim dritten Anlauf hat es dann geklappt. Ich hatte dann die Vlieseline nicht drunter, sondern drüber gemacht und supie :) Sie hat sich riesig gefreut, als ich es ihr gebracht habe.

Gestern kam dann meiner Freundin Britta zu mir, mit ganz vielen Handtüchern und Waschlappen im Gepäck. Die sollen für ihre Nichten, Neffen Patenkinder zu Weihnachten sein.


Hier auf dem Foto seht ihr das die Tücher noch feucht sind, das liegt daran, das es mit wasserlöslicher Vlieseline gestickt wurde.

So das war es für heute. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

&                                                                                   

Kommentare:

  1. Auch wenn es etwas dunkel ist, sieht es trotzdem schön aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, danke für Dein Kompliment für meinen Blog, schön, dass er Dir gefällt! Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine <3 Worte.