Dienstag, 9. Oktober 2012

Gestricktes für die Schnecke...

Hallo ihr Lieben,

ihr erinnert euch doch adaran, das ich ich meiner Nachbarstochter Arianna zum Geburtstag eine Strickliesl gekauft habe und dazu Wolle und Wolle für eine Mütze für die Schnecke, ICh habe sie am Wochenende gestrickt. Voilá.


Da sie heute wieder gekommen sind als ich arbeiten war, gibt es später ein Tragefoto von ihr.


Desweiteren hatte ich ja auch einen Beutle für die Inliner von Arianna genäht und Lisa hatte ihn bestickt. Hier auch das versprochene Bild. Schlicht und einfach. Ihre Eltern und ihr Bruder bekommen auch noch jeder einen .





So ihr Lieben das war es für heute. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.