Freitag, 28. September 2012

Neue Wolle musste her ....

Hallo ihr Lieben,

ich war heut los um ein Geburtstags Geschenk für unsere Nachbarstochter Ariana zu kaufen. Ich habe mich für eine Strickliesl entschieden. Nachdem ich bei Marktkauf und Rossmann nicht fündig geworden bin sind meine Tochter und die Schnecke zu Bieberstein unserem Spielwarengeschäft in die Stadt gefahren.  Dort sind wir dann fündig geworden - endlich. Allerdings ist in der Packung nicht besonders viel Garn enthalten. Also sind wir 3 noch ein paar Geschäfte weiter ins Handarbeitsgeschäft. Wir haben dann dort ein schönes Verlaufsgarn geholt. 
Allerdings blieb es dabei nicht ;) Serafina hat sich dann noch für zwei Knäuel  Lana Grossa Bingo Print 603 entschieden. Daraus soll die Oma dann eine Beanie stricken :)


Ich finde da hat sie doch einen guten Geschmack, meine Schnecke:) Nun fehlt mir nur noch eine schöne Anleitung. Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine <3 Worte.