Samstag, 29. September 2012

Das ist so toll...und macht Lust auf mehr...


Hallo ihr Lieben,

ich bin eben gerade auf einen tollen Blog gestoßen Party Princess. Die machen nun zu ihrer Shop Eröffnung ein Gewinnspiel. Die bieten da alles von der Dekoration über Einladung bis zu kleinen süßen Geschenken vom Baby über Mädchne und Jungen bis hin zu Erwachsenen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.


Dann habe ich heute noch Besuch von meiner Freundin Britta gehabt. Wir haben zusammen mit Lisa gestickt und genäht. Lisa hat 4 große Stoffstücke für werdende Beutel für mich mit Namen versehen. Den ersten habe ich schon mal fertig genäht - Foto folgt- für unsere Nachbarstochter Arianna. Drei folgen noch für ihren Bruder und ihre Eltern. Sie sollen einfach zur Aufbewahrung für Inliner genutzt werden. Falls er dann doch mal anderweitig genutzt werden sollte, haben wir uns schlicht nur für den Namen entschieden.
Ein Namensschild als Applikation haben wir auch noch fertig gestickt. Es soll für einen Rucksack sein und drauf genäht werden.



Ja und meine Freundin hat sich eine super tolle Tasche genäht. Einfach nur schön und edel zugleich. Leider haben wir vergessen ein Foto zu machen. Sie ist aus Walkloden in anthrazit und fürs Innenfutter Wachstuch in schwarz mit weißen Punkten. Sie ist richtig schön groß, genau die Größe, die mir auch gefällt. Mit viel Platz was Frau alles so braucht. Allerdings möchte Britta die mit im Auto behalten für evtl. Einkaufe. Sie hegt aber  die Befürchtung, das sie nicht lange was davon hat. Sie hat ja auch eine große Tochter, mein Patenkind Pauline.
Es war ein richtig schöner Nachmittag und früher Abend.
Morgen geht es zur Reptilienbörse nach Kellinghusen, um 17:00 dann ins Konzert, wo meine Patentochter singt und um 20:00 bin ich dann zum Essen mit Lisa und einigen Mamas aus unserer Verkaufsgruppe verabredet. Wir gehen wieder ins Teppan House. Also ein ausgefüllter Tag.

Euch wünschen wir einen schönen Sonntag und viel Spaß bei dem, was ihr vor habt.

&




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. 😊

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.